Der Verein

         Bgm. Franz Redl
Bgm. Franz Redl

Sehr geehrte Damen und Herren!

Einer der jüngsten Vereine in unserer Gemeinde – der Kulturverein – wurde im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben. Damit wird die Vereinslandschaft bei uns wieder größer und es eröffnen sich auch neue Möglichkeiten. Die Vereinsführung hat auch das Ziel, das bisherige sehr gute Kulturangebot zu erweitern.

Ich lade Sie sehr herzlich ein, unseren Kulturverein nicht nur durch den Besuch von Veranstaltungen oder Kursen zu unterstützen sondern ihn auch als aktives Mitglied zu bereichern. Selbstverständlich soll die Mitgliedschaft zum Kulturverein auch Vorteile bringen. So wird den Vereinsmitgliedern ein ermäßigter Eintritt bei den Sommerspielen Schloss Sitzenberg oder bei den Schlosskonzerten gewährt werden.

Mit den besten Grüßen
Franz Redl, Bgm.

Funktionäre

Obmann: Gerhard Hartweger
Kassier: Renate Groiss


Technischer Support: DI Reinhard Biegel, Peter Bors, Dieter Nagy, Rainer Plack
Grafik und Design: Peter Bors

Statuten

Statuten des Vereins
Die Vereinsstatuten können Sie hier einsehen.
Statuten-Kulturverein-SR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB